1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail hängt Hilfe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von kingkapu, 20.09.07.

  1. kingkapu

    kingkapu Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen!

    Ich hab folgendes problem, jedesmal wenn ich einen anhang hinzufügen möchte, dauert es ca 1 minute bis es ins programm geladen ist oder mail hängt sich komplett auf. ich hab schon mal mal speedmail drüber laufen lassen , hat aber nix gebracht. kannn es sein das da irgendwas mit meiner datenbank nicht hinhaut ?? Bitte helft mir :)

    mfg markus
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Systemversion, Mailversion, welcher Mac, wieviel RAM, was für Anhänge, Speedmail behebt ein anderes Problem
    Gruß Pepi
     
  3. kingkapu

    kingkapu Granny Smith

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    16
    Hallo als das is mein mac

    Modellname: iMac
    Modell-Identifizierung: iMac4,1
    Prozessortyp: Intel Core Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache (pro Prozessor): 2 MB
    Speicher: 2 GB
    Busgeschwindigkeit: 667 MHz
    Boot-ROM-Version: IM41.0055.B08
    SMC Version: 1.1f5

    Mailversion: 2.1.1 (752.3)

    Ja und anhänge aller art , ob das ein jpep pdf oder doc file ist, 40kb oder 4mb
    es ist immer das selbe problem.

    danke vorab mal
     

Diese Seite empfehlen