• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail -> grafiken in emails werden oft nicht dargestellt

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
Ab und an bekomme ich Mails, derern Text in einer Grafik steht, statt der Grafik zeigt mir Mail aber nur ein kleines, blaues Quadrat mit einem Fragezeichen an.
Was muss ich denn einstellen, dass Mail die Bilder standartmässig anzeigt?
 

User 50673

Gast
Hallo.

Es heißt STANDARD!

Und zu deiner Frage probier mal die Einstellung aus, die ich im Bild angehängt habe. Der Haken vor "Nicht lokal gesicherte..." sollte gesetzt sein. So wie im Bild.
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    78,2 KB · Aufrufe: 110

icp-ms

Carola
Registriert
02.04.09
Beiträge
111
entschuldige bitte ^^
Der Haken sitzt bei mir, trotzdem die blauen Kästchen :(
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Solche Probleme treten bei der Hürde Apple/Windows wohl öfter auf. Wenn ich einem Kunde eine JPG-Datei sende, so muss diese unbedingt als komprimierte Datei (z.B. ZIP) angehängt werden, da sich der Anhang beim Empfänger sonst nicht öffnen lässt.

Eine weitere Möglichkeit wäre die, dass Mail die Bilder deshalb nicht darstellt, weil die e-Mails als unerwünschte Werbung markiert werden. Das geschieht automatisch und Du müsstest Mail sozusagen beibringen, was Werbung ist und was nicht, was sich in den Nachrichten einstellen lässt.