1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

[Mail]GMX-Postfach löschen?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Pilzbauer, 25.03.06.

  1. Pilzbauer

    Pilzbauer Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.10.05
    Beiträge:
    148
    Hallo,
    ich wollte heute mein GMX Postfach löschen, doch es geht nicht. Ich klicke zwar auf löschen, doch es tut sich nichts. Kann man es irgendwie manuell ausbauen? Will den Dreck endlich los werden....:mad:

    Dankeschön,
    Pilzbauer
     
  2. birdee

    birdee Gast

    Hast Du mal probiert in Deiner Library unter Mails - Mailboxes den entsprechenden Account zu löschen? Vorher besser mail.app beenden.
     

Diese Seite empfehlen