• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail GMX POP3 verschwinden

kleine

Jonagold
Registriert
13.07.09
Beiträge
21
Hallo

Ich rufe meine GMX Mails über mein iPhone mit OS11.2.6. über Mail ab.
Ich verwende POP3 da ich mir wichtige E-Mails am Handy griffbereit aufhebe, auch offline und die generelle Mailverwaltung mache ich über mein MBP.

Seit einigen Monaten jedoch dürften die Mails nicht mehr am iPhone gespeichert werden, da ich sobald sie nicht mehr in GMX verfügbar sind die Meldung bekomme „Nachricht konnte nicht vom Server geladen werden“ obwohl sie davor schon da war.

Es passiert nicht nur mit Mails mit Anhang sondern auch mit reinen Textnachrichten.

Davor hat es jahrelang problemlos funktioniert.

Habt ihr eine Idee was ich tun kann damit es wieder funktioniert?

Dankeschön!