1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail+Gmx+Kanadisches Modem=kein Senden mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sb91, 18.01.08.

  1. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    Ich bin bei ner Gastfamilie in Kanada über das Ethernet verbunden, bloßirgentwie kann ich nicht mehr senden hier mal die Einstellungen
     

    Anhänge:

  2. MasterDomino

    MasterDomino Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.04.05
    Beiträge:
    1.440
    Gab's hier schon mal einen Thread zu.
    Versuch mal ihn über die Suche auszugraben.
    Weiß nicht mehr genau, ob was dabei raus kam. Scheint bei einigen Leuten im Ausland (bei mir in Island zum Beispiel auch bei den meisten Hotspots) ein Problem zu sein...
    Wenn du eine Lösung findest, lass sie mich wissen. :)

    Gruß, MasterDomino
     
  3. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Hilft irgendwas davon?:

    mail.gmx.net, Port 465

    seit ich als benutzername die gmx-nummer und in der kontodefinition die ip-adresse verwende - keine probleme mehr (pop3=213.165.64.22 smtp=213.165.64.20)
     
  4. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    port 465 hilft net
     
  5. sb91

    sb91 Carola

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    115
    ich hab selbst herausgefunden man muss relais.videotron.ca zur smtb server liste hinzufügen.
     
  6. Rambo

    Rambo Auralia

    Dabei seit:
    21.06.07
    Beiträge:
    198
    HI ich habe bei mir die ssl verschlüsselung raus schonn gings
     
  7. pinguSTAR

    pinguSTAR Goldparmäne

    Dabei seit:
    06.11.05
    Beiträge:
    566
    @sb91 : für welchen provider gilt das??

    ich bräuchte auch soetwas für den provider SHAW in kanada.

    danke grüße
     

Diese Seite empfehlen