• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail+Gmx+Kanadisches Modem=kein Senden mehr

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
Ich bin bei ner Gastfamilie in Kanada über das Ethernet verbunden, bloßirgentwie kann ich nicht mehr senden hier mal die Einstellungen
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 211
  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 203
  • Bild 5.jpg
    Bild 5.jpg
    83,3 KB · Aufrufe: 184

MasterDomino

Roter Eiserapfel
Registriert
28.04.05
Beiträge
1.438
Gab's hier schon mal einen Thread zu.
Versuch mal ihn über die Suche auszugraben.
Weiß nicht mehr genau, ob was dabei raus kam. Scheint bei einigen Leuten im Ausland (bei mir in Island zum Beispiel auch bei den meisten Hotspots) ein Problem zu sein...
Wenn du eine Lösung findest, lass sie mich wissen. :)

Gruß, MasterDomino
 

Netzfloh

Zuccalmaglios Renette
Registriert
13.02.06
Beiträge
255
Hilft irgendwas davon?:

mail.gmx.net, Port 465

seit ich als benutzername die gmx-nummer und in der kontodefinition die ip-adresse verwende - keine probleme mehr (pop3=213.165.64.22 smtp=213.165.64.20)
 

sb91

Carola
Registriert
08.04.07
Beiträge
115
ich hab selbst herausgefunden man muss relais.videotron.ca zur smtb server liste hinzufügen.
 

Rambo

Auralia
Registriert
21.06.07
Beiträge
200
HI ich habe bei mir die ssl verschlüsselung raus schonn gings
 

pinguSTAR

Goldparmäne
Registriert
06.11.05
Beiträge
567
@sb91 : für welchen provider gilt das??

ich bräuchte auch soetwas für den provider SHAW in kanada.

danke grüße