1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail+GMX+gesendete Objekte werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von acme, 25.10.07.

  1. acme

    acme Braeburn

    Dabei seit:
    27.07.04
    Beiträge:
    42
    Hallo Kollegen,

    ich "maile" über einen Free-Email Account von GMX mit dem Apple Mail Programm. Und das ganze mit POP (oder wie das heisst-bin in mancher Hinsicht noch ein "Newbie").
    Seit der Einrichtung stört mich, dass die "Gesendete Objekte" aus GMX nicht in Mail geladen werden und gleichzeitig aus "Mail" gesendete Mails in GMX nicht angezeigt werden. Im Hinblick auf das kommende iPhone wird das schon sehr unbequem werden wenn ich von unterwegs gesendete Mails vom iPhone aus dann wahrscheinlich auch nicht am Laptop in "Mail" einsehen kann.

    Nun meine Fragen:
    Hat mein "Gesendete Objekte-Problem" mit der POP-Einrichtung zu tun?
    Würde das mit IMAP behoben sein?
    Geht IMAP bei GMX nur mit den kostenpflichtigen Versionen?
    Brauche ich auf jeden Fall IMAP wenn ich zukünftig auf dem iPhone und meinem Laptop (MBP neueste Version) den gleichen Mailstatus angezeigt und synchronisiert haben möchte?

    Vielen Dank an die vielen hilfreichen "Alten Hasen" hier im Forum - ihr seid wirklich oft die letzte Rettung bei Mac Problemen!!!
     

Diese Seite empfehlen