1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Gmail-IMAP Ordnerliste doppelt

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Fine, 23.06.09.

  1. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Hallo,

    ich habe seit letztem Freitag das iPhone 3G S.
    Ich habe alles über iTunes synchronisiert. Kalender, Adressbuch, Safari, Mail, ...
    Ich nutze Gmail-IMAP und habe nun im iPhone die Ordnerliste doppelt.

    Aus welchem Grund ist dies bitte so?

    In den Einstellungen habe ich das IMAP-Konto nur ein Mal eingetragen. Auch ist in meinem Mail auf dem iMac die Ordnerliste nur ein Mal vertreten.




    P.S.: Und wie bekommt man die Fotos bitte leicht vom iPhone auf den iMac? Hab's jetzt total umständlich per Email an mich selbst verschickt. :innocent:
     

    Anhänge:

  2. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Weiß denn niemand eine Lösung? :(
     
  3. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    das ist glaube ich normal, ist bei meinen Gmail IMAP konten auch so.
     
  4. Fine

    Fine Starking

    Dabei seit:
    31.07.06
    Beiträge:
    214
    Hm, zwar eine unbefriedigende Antwort, aber da kannst du ja nix für. o_O
    Trotzdem danke. :)
     
  5. captainfuture

    captainfuture Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    28.12.09
    Beiträge:
    788
    ich habe es auch doppelt? irgendwie nervt mich das...



    wie kann ich eigene ordner anlegen? kann ich nur die standardordner nutzen?
     

Diese Seite empfehlen