1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail / GMail BCC Problem

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von xthomasx, 11.07.08.

  1. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem, vielleicht haben es ja mehrere oder noch besser jemand hat ein Lösung.

    Wenn ich von meiner GMail Adresse aus eine EMail schreiben und mich selbst mit der GMail Adresse BCC setze, kommt die EMail zwar beim Empfänger an, aber nicht bei mir.

    Wenn ich es von einer anderen Mail Adresse, z.B. Uni, versuche, kommt die Nachricht an. Egal ob ich die Uni Adresse oder die GMail Adresse BCC setze.

    Das Problem tritt also nur auf wenn ich von GMAIL mit GMAIL im BCC versende.

    Ich benutze die aktuelleste Version von Mail.app.
     
  2. xthomasx

    xthomasx Morgenduft

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    166

Diese Seite empfehlen