1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Gesendete Mails Backup?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von eiti1981, 14.03.08.

  1. eiti1981

    eiti1981 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    12
    Hallo Leute,

    mir ist vor einigen Monaten in meinen Mail-Einstellungen aufgefallen, dass im Postfach-Verhalten das Löschen gesendeter Mails auf einen Monat gestellt war. Hab das natürlich sofort verändert!
    Heute ist leider ein Problem aufgetaucht, ich benötige eine Mail von vor diesem Zeitpunkt und die gibts natürlich nicht mehr!!!
    Sind diese Mails zufällig irgendwie wieder zu beschaffen?

    Danke
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    Nein.
    Wenn du sie nicht auf deinem Rechner gespeichert hast, sind sie weg. Die Serverbetreiber heben die nicht trotz Löschbefehls für alle Fälle doch irgendwo auf. Das ist halt das Problem bei einem IMAP-Account gegenüber POP3.
     
  3. eiti1981

    eiti1981 Granny Smith

    Dabei seit:
    09.03.08
    Beiträge:
    12
    Na super, trotzdem danke!
    Hab gehofft, dass Mail irgendwo eine Backup-Datei erstellt und ich noch an die alten Mails ran komm!
    Pech gehabt
     

Diese Seite empfehlen