1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: "Gesendet"

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Cel, 20.10.08.

  1. Cel

    Cel Boskoop

    Dabei seit:
    15.10.08
    Beiträge:
    41
    Ich habe mal eine Frage: Wenn ich unter dem Punkt "Gesendet" mir die Mails angucke, befindet sich rechts neben dem Betreff, dem Empfänger, ... ein Bild, das ich, glaube ich, mal bei ICQ - jetzt Adium - genutzt habe. Wie kommt das da wohl hin? Und was soll es da? Kann ich das irgendwie einstellen? So ein Benutzerbild (denn so eines ist es doch wohl?) möchte ich eigentlich nicht ...
    Wäre euch für Hilfe ankbar.
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Guck mal in deinem Adressbuch deinen eigenen Eintrag an. Da kannst du das Bild ändern. Die Empfänger sehen aber das Bild das sie in ihrem Adressbuch in deiner Karte abgelegt haben.
     
    Baumkänguruh gefällt das.

Diese Seite empfehlen