• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail: "Gesendet"

Cel

Gala
Registriert
15.10.08
Beiträge
48
Ich habe mal eine Frage: Wenn ich unter dem Punkt "Gesendet" mir die Mails angucke, befindet sich rechts neben dem Betreff, dem Empfänger, ... ein Bild, das ich, glaube ich, mal bei ICQ - jetzt Adium - genutzt habe. Wie kommt das da wohl hin? Und was soll es da? Kann ich das irgendwie einstellen? So ein Benutzerbild (denn so eines ist es doch wohl?) möchte ich eigentlich nicht ...
Wäre euch für Hilfe ankbar.
 

Messerjokke79

Eifeler Rambour
Registriert
21.07.06
Beiträge
600
Guck mal in deinem Adressbuch deinen eigenen Eintrag an. Da kannst du das Bild ändern. Die Empfänger sehen aber das Bild das sie in ihrem Adressbuch in deiner Karte abgelegt haben.
 
  • Like
Reaktionen: Baumkänguruh