1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Gelöschte Mails nur makieren

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von by_ai, 16.10.09.

  1. by_ai

    by_ai Alkmene

    Dabei seit:
    19.12.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,

    ich habe gerade eine Firma komplett auf Apple umgerüstet, was soweit auch klasse läuft.

    Nur gibt es jetzt ein Problem mit Mail. Sie rufen mit 4 Rechnern 2 IMAP Accounts ab. Und die Aufträge, die rein kommen, werden von verschiedenen Personen abgearbeitet. Vorher mit Outlook und Thunderbird, konnten sie die Mails löschen und sie wurden einfach nur durchgestrichen.

    Funktioniert das auch bei Mail? Ich habe schon gesucht und auch gegooglelt, aber nichts gefunden.

    Hat Jemand einen Tipp für mich?

    Gruß
    Andy
     
  2. salome

    salome Golden Noble

    Dabei seit:
    20.08.06
    Beiträge:
    23.757
    Ich hab noch nie gehört, dass es das gibt. Nur durchstreichen.
    Legt doch einen "Gelöscht"- Odrner an, oder wie immer ihr ihn nennen wollt, und verschiebt die bearbeiteten Mails dort hinein.
    Man kann vermutlich auch eine Regel aufstellen, um die bearbeiteten Mails anders einzufärben. Aber viel mehr weiß ich nicht, weil ich eine Häretikerin bin und Entourage verwende ;)
    die Salome
     
  3. nauna

    nauna Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    05.08.09
    Beiträge:
    1.007
    Und... Thunderbird gibts auch für den Mac. ;) Wenn es anders nicht gehen sollte.
     

Diese Seite empfehlen