1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail gelöscht - wo bekomme ich es wieder?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Axel!, 07.12.08.

  1. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Hallo,
    ich habe letztens auf meinem Computer aufgeräumt und habe dann außversehen Mail gelöscht (also aus dem Ordner Programme). Jetzt habe versucht es wieder zu bekommen. Ich habe die Installations-CD von OS X reingeschoben und dann auf "Nur Programme installieren" oder wie das heißt geklickt. Naja er hat dann kräftig installiert und am Ende war es immer noch nicht da.
    Meine Frage lautet also, wo bekomme ich das Programm wieder her? Das gleiche Problem habe ich mit iDVD.
    Gruß,
    Axel!
     
  2. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Du hast wahrscheinlich die so genannten "Programmquittungen" noch in deiner Library (unter "Receipts"). Das Installationsprogramm auf der DVD findet die und geht daher davon aus, dass die betreffenden Programme bereits installiert sind.

    Schieb also iDVD.pkg und Mail.pkg aus MacintoshHD/Library/Receipts an einen anderen Ort und versuch es dann noch mal.
     

Diese Seite empfehlen