• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail geht nicht zu schliessen

gt5mac

Gast
Hallo,

Habe seit heute folgendes Problem,

Mail lässt sich nicht mehr beenden, also wenn ich auf beenden drücke, word es zwar ausgeblendet, beendet sich aber nicht, es wird auch im Dock noch als aktiv angezeigt...

nochmal auf beenden drücken geht auch nicht...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 85

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

du kannst Mail über "Sofort beenden...", das findest du im Apfelmenü, beenden.

Viele Grüße

Timo
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Und ist das Problem immernoch da, wenn du's über "Sofort beenden..." mal beendet hast?
 

gt5mac

Gast
, also es schlieest sich zwar dadurch, aber wenn ich es wieder öffne besteht das provlem immer noch, und ich hab auh keine lust jedesmal über Sofort Beenden zu schliessen
 

gt5mac

Gast
... hab das problem grade gelöst.... habe mal alles mails im werbungs und papierkorb ordner gelöscht ( waren über 100) jetz gehts wieder...


Aber da hab ich gleich die nächste Frage:

Warum bekomme ich jeden Tag tausende von Spam Mails , die landen zwar grösstenteils im Werbungsordner aber nerven tut es trotzdem...

Zumal es nur emails über pornoskram und ähnliches sind...