1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail geht nicht zu schliessen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von gt5mac, 25.11.07.

  1. gt5mac

    gt5mac Gast

    Hallo,

    Habe seit heute folgendes Problem,

    Mail lässt sich nicht mehr beenden, also wenn ich auf beenden drücke, word es zwar ausgeblendet, beendet sich aber nicht, es wird auch im Dock noch als aktiv angezeigt...

    nochmal auf beenden drücken geht auch nicht...
     

    Anhänge:

  2. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    du kannst Mail über "Sofort beenden...", das findest du im Apfelmenü, beenden.

    Viele Grüße

    Timo
     
  3. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Und ist das Problem immernoch da, wenn du's über "Sofort beenden..." mal beendet hast?
     
  4. gt5mac

    gt5mac Gast

    , also es schlieest sich zwar dadurch, aber wenn ich es wieder öffne besteht das provlem immer noch, und ich hab auh keine lust jedesmal über Sofort Beenden zu schliessen
     
  5. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hast du die Zugriffsrechte schon mal repariert?
     
  6. gt5mac

    gt5mac Gast

    ... hab das problem grade gelöst.... habe mal alles mails im werbungs und papierkorb ordner gelöscht ( waren über 100) jetz gehts wieder...


    Aber da hab ich gleich die nächste Frage:

    Warum bekomme ich jeden Tag tausende von Spam Mails , die landen zwar grösstenteils im Werbungsordner aber nerven tut es trotzdem...

    Zumal es nur emails über pornoskram und ähnliches sind...
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hast du dich bei irgendwelchen dubiosen Seiten registriert oder deine E-Mail Adresse in Foren, etc. veröffentlicht?
     
  8. gt5mac

    gt5mac Gast

Diese Seite empfehlen