1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von mondo, 11.03.08.

  1. mondo

    mondo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    25.11.07
    Beiträge:
    66
    hallo!
    habe folgendes Problem:

    wenn ich das programm mail öffne bleibt es ca 2 sekunden offen ohne mir meine gespeicherten mails anzuzeigen und dann beendet sich es wieder...

    kann mir jemand helfen?
     
  2. xclone1098

    xclone1098 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    16
    habe seit heute exakt das selbe problem.

    habe einen restore auf 1.1.4 gemacht dann mit iplus bearbeitet und direkt danach meine ganzen applikationen eingespielt und dann mit itunes verbunden um die kontakte und musik von dem alten backup wiederherzustellen.

    ab diesem zeitpunkt läuft die mailanwendung nicht mehr.

    gerade ist mir aufgefallen, daß im itunes ein softwarestand 1.1.3 angezeigt wird nach einem updatecheck aber nichts gefunden wird. über die optionen vom iphone sehe ich aber den wirklichen firmwarestand. dieser wird dort korrekt als 1.1.4 angezeigt.
     
    #2 xclone1098, 13.03.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.08
  3. xclone1098

    xclone1098 Granny Smith

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    16
    edit: konnte es durch einen erneuten restore wieder reparieren. dieses mal jedoch habe ich nach dem iplus durchlauf erstmal alle settings für mail etc vorgenommen und dann einen restore des alten backups gemacht. erst danach habe ich begonnen über den installer zusätzliche apps zu installieren.
     

Diese Seite empfehlen