• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Mail geht nicht mehr

mondo

Tokyo Rose
Registriert
25.11.07
Beiträge
66
hallo!
habe folgendes Problem:

wenn ich das programm mail öffne bleibt es ca 2 sekunden offen ohne mir meine gespeicherten mails anzuzeigen und dann beendet sich es wieder...

kann mir jemand helfen?
 

xclone1098

Granny Smith
Registriert
27.02.08
Beiträge
16
habe seit heute exakt das selbe problem.

habe einen restore auf 1.1.4 gemacht dann mit iplus bearbeitet und direkt danach meine ganzen applikationen eingespielt und dann mit itunes verbunden um die kontakte und musik von dem alten backup wiederherzustellen.

ab diesem zeitpunkt läuft die mailanwendung nicht mehr.

gerade ist mir aufgefallen, daß im itunes ein softwarestand 1.1.3 angezeigt wird nach einem updatecheck aber nichts gefunden wird. über die optionen vom iphone sehe ich aber den wirklichen firmwarestand. dieser wird dort korrekt als 1.1.4 angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

xclone1098

Granny Smith
Registriert
27.02.08
Beiträge
16
edit: konnte es durch einen erneuten restore wieder reparieren. dieses mal jedoch habe ich nach dem iplus durchlauf erstmal alle settings für mail etc vorgenommen und dann einen restore des alten backups gemacht. erst danach habe ich begonnen über den installer zusätzliche apps zu installieren.