1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.mail geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jay1982, 17.12.07.

  1. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    mein .mail geht nicht mehr. wenn ich es öffne sehe ich kurz alle emails dann geht das programm wieder zu und es kommt die fehlermeldung "Das programm "mail" wurde unerwartet beendet" alles andere geht aber mail nicht. hat das schon mal jemand gehabt?
     
  2. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    anbei auch der fehlerbericht bin über jeden rat dankbar
     

    Anhänge:

  3. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230
    bei mir auch nicht-muß wohl an apple liegen
     
  4. Witti

    Witti Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    02.06.06
    Beiträge:
    591
    Wenn ihr von .mac Mail redet dann reihe ich mich ein. Bei mir funktionierts auch nicht mehr.
     
  5. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    bei mir gehts immer noch nicht...ideen was ich machen könnte?
     
  6. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
  7. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    hat ganz kurz funktioniert aber nur für sekunden...bei euch geklappt? Bin jetzt am überlegen, ob ich nicht auf mozilla thunderbird umsteige. hab mir die beta-version runter geladen, die ist nicht so schlecht
     
  8. strat

    strat Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.04.07
    Beiträge:
    713
    hast du die caches schon gelehrt? Oder wie hast du es gemacht?

    Vielleicht geht das nicht mit der demo von cocktail -
    ach ja, wir mussten cocktail auch ein paar mal anschmeißen, bis es wieder ging.

    Schreib doch mal bitte, was du alles schon probiert hast. Ich würde Mail aber parallel zu
    Thunderbird benutzen.
     
  9. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    ich hab mir cocktail downgeloaded - danke übrigens fürs raussuchen - bin dann auf files und hab dort dann die hackerl auf alle user gesetzt und clear gedrückt. mail ist dann ganz kurz gegangen, aber nur bis ich auf ein paar emails geklickt hab, dann wars wieder unten und ich hab die übliche fehlermeldung bekommen. prinzipiell bin ich mit thunderbird eh auch ganz zufrieden, nur mail hat aus meiner sicht halt auch den vorteil, dass spotlight gleich alle emails findet, wenn ich mal was suche und das geht über thunderbird halt nicht. von daher wär ich halt sehr froh, wenn ich mail wieder zum laufen bekommen würd. ideen?
     
  10. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Keine Lösung - aber die Fachleute hier helfen besser und lieber, wenn sie ein paar kleine Details wissen: was für ein Rechner, was für eine Betriebssystemversion, was für eine Version von Mail?
    Und was meinst du mit dem Punkt vor "Mail"?
     
  11. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    Rechner: Apple MacBook MB062 13,3 Zoll (Intel Core 2 Duo 22 GHz, 1GB Ram, 120 GB HDD)
    Betriebssystem: Leopard
    Mail: kA da ichs nicht öffnen kann ist es schwer nachzuschauen, aber da ich den Mac erst im Dezember gekauft hab wirds wohl die aktuellste sein, schätz ich

    Hab hier schon ein paar Mal Leute .mail schreiben sehen, jetzt dachte ich mir vielleicht heißt das ding offiziell so. Apple macht ja öfter mal ein i davor (iphone, imac, ipod) vielleicht auch Punkte?? Falls nicht sorry, bin erst seit kurzem vom Microsoft Empire konvertiert.
     
  12. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Hilft dir dies?
     
  13. jay1982

    jay1982 Fießers Erstling

    Dabei seit:
    08.11.07
    Beiträge:
    125
    vielen dank macbat - ich habe wieder mail *freufreu*
     

Diese Seite empfehlen