• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail geht mit leo nicht mehr

graukarte

Idared
Registriert
04.09.08
Beiträge
26
Hallo zusammen,
ich bin verzweifelt. Gestern habe ich mir das neue Betriebssystem loe 10.5.6 draufgespielt.
Leider funktioniert Mail nicht mehr. Mail lässt sich öffnen aber nicht mehr schließen.
Alle alten e-Mails sind weg. Es ist keine Fehlermeldung da. Ich kann aber weder mails empfangen
noch versenden. Die alten Einstellungen wurden übernommen. Wo ist der Fehler.
Bin um hilfe dankbar.
Gruß Graukarte
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Hast du mal in den Einstellungen geschaut ob alle Passwörter etc. richtig eingegeben sind? Wenn ja, kannst du dir mal Thunderbird runterladen und es damit versuchen oder einfach Mail neu installieren, indem du die OS X Installations DVD einlegst. Da musst du aber aber nur die mitgelieferte Software installieren und du musst dann eben einfach nur Mail auswählen und neu installieren.

Abschalten kannst du Mail vielleicht indem du mit der rechten Maustaste auf das Mail Symbol im Dock klickst und dann noch alt dazu und dann müsste "Sofort Beenden" erscheinen.
 

graukarte

Idared
Registriert
04.09.08
Beiträge
26
hab ich alles versucht. Es scheint als habe das Programm auf der DVD einen schaden.
Ich habs schon x mal neu installiert.
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Ein Mail Problem mit den genau gleichen Symptomen ist hier erfolgreich behandelt worden.