1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

mail funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von julien1204, 29.08.07.

  1. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    hei
    seit heute laeuft mein mail nicht mehr... ich oeffne es und es macht einfach so gut wie gar nix.
    es oeffnet sich, laed aber auch nach einer std laden keine mails und s is halt immer nur der sich drehende bunte kreis da....
    hat da wer ne idee was ich machn kann???


    mfg julien
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Welche Mail Fassung?
    Wieviel Accounts?
    Name des Providers?

    Dann wirds vllt was mit der Auskunft.....
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    1 .mail account des wars.....die neuste version von mail....
     
  4. larkmiller

    larkmiller Gast

    Und was fuer ein Account? Yahoo, Gmail, web.de?
     
  5. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ups sry...dacht des haett ich geschrieben.....
    iss n .mac account also superkompatibel mit mail.....
     
  6. larkmiller

    larkmiller Gast

    Kannst Du nur nicht empfangen? Oder ist senden auch nicht möglich?
    Daten und Password in den Einstellungen stimmen?
    Internetzugang ist ok?
    Hat Apple vllt gerade Probleme mit .mac?

    Im Zweifelsfall einfach alle Daten in den Accounteinstellungen neu eingeben und dann testen.
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    also iWeb klappt klasse mit den zugangsdaten....genauso wie iDisk

    also des programm oeffnet sich laed aber keine mails weder im eingang noch im augang und ich seh die ganze zeit nur den sich drehenden bunten kreis also von wegen programm antwortet nicht
     
  8. QuickMik

    QuickMik Stahls Winterprinz

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    5.189
    zuerst schaust du dir mal meine sig. an.
    danach schmeist du in
    ~/Library/Mail/
    die
    Envelope Index weg.

    dann öffnest du mail. er indexiert dann die mails nochmal.

    HTH
    mike
     
  9. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    sooo hab mail einfach mal mit deaktiviertem airport geoeffnet und oh wunder alles laeuft wieder.... airport angemacht als mail am laufen war und emails bekommen.... naja komisch
     

Diese Seite empfehlen