• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail funzt nicht mehr

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
hei
seit heute laeuft mein mail nicht mehr... ich oeffne es und es macht einfach so gut wie gar nix.
es oeffnet sich, laed aber auch nach einer std laden keine mails und s is halt immer nur der sich drehende bunte kreis da....
hat da wer ne idee was ich machn kann???


mfg julien
 

larkmiller

Gast
Welche Mail Fassung?
Wieviel Accounts?
Name des Providers?

Dann wirds vllt was mit der Auskunft.....
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
1 .mail account des wars.....die neuste version von mail....
 

larkmiller

Gast
Und was fuer ein Account? Yahoo, Gmail, web.de?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ups sry...dacht des haett ich geschrieben.....
iss n .mac account also superkompatibel mit mail.....
 

larkmiller

Gast
Kannst Du nur nicht empfangen? Oder ist senden auch nicht möglich?
Daten und Password in den Einstellungen stimmen?
Internetzugang ist ok?
Hat Apple vllt gerade Probleme mit .mac?

Im Zweifelsfall einfach alle Daten in den Accounteinstellungen neu eingeben und dann testen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
also iWeb klappt klasse mit den zugangsdaten....genauso wie iDisk

also des programm oeffnet sich laed aber keine mails weder im eingang noch im augang und ich seh die ganze zeit nur den sich drehenden bunten kreis also von wegen programm antwortet nicht
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
hei
seit heute laeuft mein mail nicht mehr... ich oeffne es und es macht einfach so gut wie gar nix.
es oeffnet sich, laed aber auch nach einer std laden keine mails und s is halt immer nur der sich drehende bunte kreis da....
hat da wer ne idee was ich machn kann???

zuerst schaust du dir mal meine sig. an.
danach schmeist du in
~/Library/Mail/
die
Envelope Index weg.

dann öffnest du mail. er indexiert dann die mails nochmal.

HTH
mike
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
sooo hab mail einfach mal mit deaktiviertem airport geoeffnet und oh wunder alles laeuft wieder.... airport angemacht als mail am laufen war und emails bekommen.... naja komisch