1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail funktioniert nicht unter 2.0

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Helmi, 12.07.08.

  1. Helmi

    Helmi Jonathan

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    scheint öfter vorzukommen: Unter 2.0 funktioniert nicht Mail nicht mehr. Ich habe 2 imap und 2 POP Accounts - nichts geht mehr. Die Mails werden einfach nicht abgerufen. Senden kann ich auch keine. Weiß schon irgendjemand eine Lösung?

    Gruß,

    helmi
     
  2. DerPrenzlberger

    DerPrenzlberger Damasonrenette

    Dabei seit:
    10.08.07
    Beiträge:
    492
    Hatte ich auch. Aus- und wieder Einschalten hilft nur kurz. Dann werden genau einmal die Accounts gesynct und wieder nicht. Was bei mir dann geholfen hat, ist ein reboot. Also Home und Power gaaaaaaanz lange drücken, bis er bootet. Nicht vorher loslassen.
     
  3. Coheed848

    Coheed848 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    90
    Ich hatte es auch. Habe dann bei T-Mobile angerufen. Bei mir hat sich in den Mailaccount-Einstellungen etwas verändert. Beim incoming server stand vorher mailto.t-online.de. Da soll jetzt stehen popmail.t-online.de. Versucht mal, ob das bei euch was bringt. Bei mir hat es geholfen!

    Grüße,
    Coheed
     
  4. Coheed848

    Coheed848 Roter Delicious

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    90
    So, habe seit ca.3 Stunden folgendes Problem: Ich kann keine Mails mehr versenden von meinem T-Online account. Jedes mal wenn ich eine Mail schreiben will, hängt sich Mail auf und ich lande wieder auf meinem Startbildschirm.
    Kann mir jemand detaillierte Infos zu den Einstellungen des SMTP Servers geben? Wie kann ich bei 2.0 bei den SMTP Servern eigentlich welche löschen? Ich habe da jetzt 4 oder 5 Stück stehen... (Insg. habe ich 3 accounts auf meinem iPhone. T-online, MobileMe und einen von der Uni...)

    Für Hilfe bin ich dankbar!

    Coheed
     

Diese Seite empfehlen