• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail funktioniert nicht unter 2.0

Helmi

Jonathan
Registriert
04.11.06
Beiträge
81
Hallo,

scheint öfter vorzukommen: Unter 2.0 funktioniert nicht Mail nicht mehr. Ich habe 2 imap und 2 POP Accounts - nichts geht mehr. Die Mails werden einfach nicht abgerufen. Senden kann ich auch keine. Weiß schon irgendjemand eine Lösung?

Gruß,

helmi
 

DerPrenzlberger

Rhode Island Greening
Registriert
10.08.07
Beiträge
483
Hatte ich auch. Aus- und wieder Einschalten hilft nur kurz. Dann werden genau einmal die Accounts gesynct und wieder nicht. Was bei mir dann geholfen hat, ist ein reboot. Also Home und Power gaaaaaaanz lange drücken, bis er bootet. Nicht vorher loslassen.
 

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
Ich hatte es auch. Habe dann bei T-Mobile angerufen. Bei mir hat sich in den Mailaccount-Einstellungen etwas verändert. Beim incoming server stand vorher mailto.t-online.de. Da soll jetzt stehen popmail.t-online.de. Versucht mal, ob das bei euch was bringt. Bei mir hat es geholfen!

Grüße,
Coheed
 

Coheed848

Roter Delicious
Registriert
06.01.07
Beiträge
90
So, habe seit ca.3 Stunden folgendes Problem: Ich kann keine Mails mehr versenden von meinem T-Online account. Jedes mal wenn ich eine Mail schreiben will, hängt sich Mail auf und ich lande wieder auf meinem Startbildschirm.
Kann mir jemand detaillierte Infos zu den Einstellungen des SMTP Servers geben? Wie kann ich bei 2.0 bei den SMTP Servern eigentlich welche löschen? Ich habe da jetzt 4 oder 5 Stück stehen... (Insg. habe ich 3 accounts auf meinem iPhone. T-online, MobileMe und einen von der Uni...)

Für Hilfe bin ich dankbar!

Coheed