• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail funktioniert nicht mehr?

lololondon

Erdapfel
Registriert
24.10.12
Beiträge
1
Hallo,

ich habe da ein Problemchen und hoffe ihr könnt mir helfen...

Seit gestern Abend zeigt mir "Mails" auf meinem Macbook keine neuen E-Mails mehr an. Habe gestern alle ungelesenen Mails als gelesen markiert und ich ich glaube danach kam das dann, bin mir aber nicht sicher. Es zeigt mir wenn ich es lade an wenn E-Mails eingehen "8 eingehende E-Mails..." + Ladebalken, aber es kommen keine, ich sehe nur alle meine alten, gelesenen E-Mails.
War gerade schon ganz panisch da ich mir gestern das iPhone bestellt habe und dachte mein Mailkonto wäre voll, dem ist aber nicht so, wenn ich auf die normale E-Mail Seite in Safari gehe sehe ich die neusten Mails. Also muss es an dem Programm auf meinem Macbook liegen...

Kann mir da einer helfen? o_O
 

Pooja

Erdapfel
Registriert
27.10.12
Beiträge
2
Ich hab genau dasselbe Problem! Seit ich mein neues Macbook Pro habe funktioniert das Abrufen der Emails vom gmx-Server nicht mehr. Übers Iphone funktionierts komischerweise völlig problemlos. Hast du schon eine Lösung gefunden?