1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail funktioniert micht mehr

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von freecome, 17.09.08.

  1. freecome

    freecome Erdapfel

    Dabei seit:
    17.09.08
    Beiträge:
    3
    Hallo liebe Forummitglieder!!! Ich habe folgendes Problem:
    Seit gestern funktioniert das mailen nicht mehr. Das iPhone ist ständig am verbinden aber es tut sich nichts. Habe den Mailaccount gelöscht und neu konfiguriert das Problem jedoch bleibt. Ich empfange keine mails und versenden kann ich auch keine. Habe nur den Status verbinden.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!:eek:

    LG freecome

    Hat sich erledigt!! Hab' einen Neustart gemacht, jetzt funktioniert es wieder.
     
    #1 freecome, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08

Diese Seite empfehlen