1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail frisst nicht alten Mail Ordner nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von unkrautyeti, 29.10.07.

  1. Hallo zusammen

    Als ich auf Leo updaten wollte, hat der rechner einfach nichts mehr gemacht. Festplatte war voll - nichts ging mehr.
    Also apfel+t und einfach mal mein homeverzeichniss (/Users/tobias) auf die 2te Partition gespeichert.
    Fast alle Programme haben das gefressen - Nur Mail nicht.
    Habe einfach bevor ich es das erste mal geöffnet habe den alten Ordner dann rein gezogen
    und was war ... NIX - Nix übernommen

    kann mir da jemand helfen - wie ich es wieder rüber bekomme?

    oder geht das nicht mehr?

    lg
    tobias

    ps: mir ist klar dass ich im titel scheiße gebaut habe ;)
     
    #1 unkrautyeti, 29.10.07
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.10.07

Diese Seite empfehlen