1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail fragt ständig passwort seit iPhoneanschluss ab!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von prs, 30.09.07.

  1. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Hi,

    seitdem ich mein iPhone habe und mit meinen Mailaccounts syncronisiere fragt Mail immer das Passwort des Accounts ab....

    Es kommt bei jedem Abruf der E-mail die Abfrage des Passwortes und es bringt nichts wenn ich es im Schlüsselbund speichere :(

    Kann mir jemand helfen ?

    Achja und auf meinem iPhone zeigt auf einmal dann den einen Account dreimal an. Aber alle sind komplett identisch.

    Grüße

    Micha
     
  2. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Da Du zum Account nichts weiter gesagt hast vermute ich mal das es um Web.de geht damit gibt es häufiger Probleme. Hört sich außerdem so an als würdest Du zu häufig Mails abfragen..
    Stell die Zeit zum Abfragen auf mindestens 15 min.
     
  3. prs

    prs Goldparmäne

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    566
    Nein es handelt sich um gmx! Damit hatte ich vorher noch nie Probleme!

    Das geht aber schon los sobald ich morgens mein MBP anmache und die Mails abfrage...
     

Diese Seite empfehlen