1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail fragt immer wieder nach T-Online Passwort

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DACheff, 23.04.09.

  1. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten eine T-Online Account in Mail und muss dazusagen, dass ich noch nie Probleme mit Mails verschicken empfangen oder sonnstiges habe. Leider hat sich das vor ein paar Minuten geändert. Jetzt frägt mich Mail immer wieder nach dem Passowort für den T-Online Account. Das wäre ja an sich nicht schlimm, wenn es mein Passwort dann auch akzeptieren würde, das ist aber leider nicht der Fall. Ich kann es so oft eingeben wie ich will, es kommt immer wieder die Meldung, dass das Passwort angeblich falsch sein sollte. Ich habe es jetzt sogar versucht mich online bei T-Mobile einzuloggen, das funktioniert mit dem gleichen Passwort ohne Probleme.
    Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch machen oder wie ich den Fehler beheben könnte. Ich habe in der Suchfunktion gesucht aber leider keinen Beitrag gefunden, der mit weiterhelfen könnte.



    Vielen Dank schon mal im Voraus.:)
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.395
    Ich tippe auf ein vorübergehendes Problem mit dem t-online- Mailserver.
    Ein paar Mal hatte ich das gleiche Problem, aber nach einigen Stunden funktionierte alles wieder.
     
  3. DACheff

    DACheff Boskoop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    40
    Vielen Dank für die Hilfe. Genau wie du es gesagt hast, ist es auch eingetroffen. Heute funktioniert wieder alles einwandfrei.

    Trotzdem danke für die Antwort.:)
     

Diese Seite empfehlen