• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail fragt immer wieder nach T-Online Passwort

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon seit mehreren Monaten eine T-Online Account in Mail und muss dazusagen, dass ich noch nie Probleme mit Mails verschicken empfangen oder sonnstiges habe. Leider hat sich das vor ein paar Minuten geändert. Jetzt frägt mich Mail immer wieder nach dem Passowort für den T-Online Account. Das wäre ja an sich nicht schlimm, wenn es mein Passwort dann auch akzeptieren würde, das ist aber leider nicht der Fall. Ich kann es so oft eingeben wie ich will, es kommt immer wieder die Meldung, dass das Passwort angeblich falsch sein sollte. Ich habe es jetzt sogar versucht mich online bei T-Mobile einzuloggen, das funktioniert mit dem gleichen Passwort ohne Probleme.
Kann mir bitte jemand sagen, was ich falsch machen oder wie ich den Fehler beheben könnte. Ich habe in der Suchfunktion gesucht aber leider keinen Beitrag gefunden, der mit weiterhelfen könnte.



Vielen Dank schon mal im Voraus.:)
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Ich tippe auf ein vorübergehendes Problem mit dem t-online- Mailserver.
Ein paar Mal hatte ich das gleiche Problem, aber nach einigen Stunden funktionierte alles wieder.
 

DACheff

Boskoop
Registriert
19.01.07
Beiträge
40
Vielen Dank für die Hilfe. Genau wie du es gesagt hast, ist es auch eingetroffen. Heute funktioniert wieder alles einwandfrei.

Trotzdem danke für die Antwort.:)