• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Mail fragt dauernd nach passwort

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
seit gestern nachmittag fragt mich mail dauern nach dem passwort für meinen e-mail account (ich weiß nicht ob dass relevant ist aber ich benutze aol), und ich habe schon zig-mal geprueft ob es auch wirklich stimmt ... nichts hat sich geändert :angry:
 
ich nehme an du arbeitest mit Mail.app auf Mac OS X 10.6.4
Schau mal in deinen Accounts ob da unter Erweitert /"Idendifizierung mit Kennwort" eingestellt ist.
Vielleicht hilft es auch die aus /Library/Mail/E den nvelope Index heraus zu ziehen.
Wenn das alles nichts nützt, dann lösche den Account und trage ihn völlig neu ein.
Salome
 
erstens: das mit Mail auf 10.6.4 stimmt sogar, woher weißt du dass, und zweitens: es hat geklappt danke, obwohl ich ehrlich gesagt befürchtet habe dass es nicht klappt da ich den account schon drei mal per AOL Assistant neu eingetraggen habe, also nachmals Danke!
 
Eigentlich hättest du genauere Angaben geben müssen. Aber ich bin eine telepathische Ente. :-)
 
stimmt :-! aber habe nicht daran gedacht dass das mit snow leopard relevant ist, was eigentlich logisch is,
aber im Nachhinein ist man immer schlauer






ps: geile signatur!