1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Frage

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iMars, 02.05.07.

  1. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Hi,
    ich benutze als Standard e-Mail-Programm das OS X-eigene "Mail", da ich das am einfachsten zu bedienen finde und es außerdem von Mac ist... blabla. Jedenfalls versende ich meistens Dateien mit Anhang, die immer etwas länger brauchen bis sie verschickt wurden! Daher verbringen sie meist längere Zeit im "Ausgang"-Ordner, bis mir dann durch ein WOOSH!-Geräusch verkündet wird, dass die e-Mail abgeschickt wurde!
    Ich würde aber gerne sehen wie weit die Übertragung der e-Mail schon vorangegangen ist. In Prozentzahlen, einem Balken o.ä. ... geht das, kann man das wo einstellen?
     
  2. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Das, glaube ich, geht nicht direkt. Du kannst aber mit ⌘ + 0 ein kleines Infofensterchen aufrufen, dort wird dann ein Balken angezeigt. Der ist noch nützlich für deine Zwecke. ;)
     
  3. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Einfach mal Deinen Mac fragen, in dem Du
    1. in die Einstellungsmöglichkeiten
    2. in das Menü schaust
    3. die integrierte Hilfe aufrufst (Wo? Menüpunkt Hilfe)
     

    Anhänge:

  4. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Oh, cool, danke! Das ist ja das was ich wollte!
     

Diese Seite empfehlen