• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail-Frage

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Hi,
ich benutze als Standard e-Mail-Programm das OS X-eigene "Mail", da ich das am einfachsten zu bedienen finde und es außerdem von Mac ist... blabla. Jedenfalls versende ich meistens Dateien mit Anhang, die immer etwas länger brauchen bis sie verschickt wurden! Daher verbringen sie meist längere Zeit im "Ausgang"-Ordner, bis mir dann durch ein WOOSH!-Geräusch verkündet wird, dass die e-Mail abgeschickt wurde!
Ich würde aber gerne sehen wie weit die Übertragung der e-Mail schon vorangegangen ist. In Prozentzahlen, einem Balken o.ä. ... geht das, kann man das wo einstellen?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Das, glaube ich, geht nicht direkt. Du kannst aber mit ⌘ + 0 ein kleines Infofensterchen aufrufen, dort wird dann ein Balken angezeigt. Der ist noch nützlich für deine Zwecke. ;)
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Hi,
ich benutze als Standard e-Mail-Programm das OS X-eigene "Mail", da ich das am einfachsten zu bedienen finde und es außerdem von Mac ist... blabla.
geht das, kann man das wo einstellen?
Einfach mal Deinen Mac fragen, in dem Du
1. in die Einstellungsmöglichkeiten
2. in das Menü schaust
3. die integrierte Hilfe aufrufst (Wo? Menüpunkt Hilfe)
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    27,3 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 4.png
    Bild 4.png
    49,4 KB · Aufrufe: 87

iMars

Salvatico di Campascio
Registriert
07.12.06
Beiträge
428
Oh, cool, danke! Das ist ja das was ich wollte!