• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail Frage

HappyTurtle

Uelzener Rambour
Registriert
04.07.05
Beiträge
366
Ist es möglich Mail so einzustellen, das die Vorschau der Mails nicht unter den Email steht sondern rechts ??

Also links die Konten, in der Mitte den Posteingang und die Vorschau dann rechts ??
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Ja geht, wenn Du ein Plugin installierst. Das gibt es für Tiger und auch schon für den Leo. Mir hat es nicht gefallen und ich habe es wieder von der Platte geschubst. Den Namen habe ich mir leider nicht behalten.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Für den Tiger war das hier eine Option, die auch für Leo bald kommen soll.