1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail/Formular -Support Call bei Apple öffnen geht nicht

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von pcpanik, 06.04.09.

  1. pcpanik

    pcpanik Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    803
    Kann das jemand bestätigen?

    Habe letzte Woche und heute versucht per Mail (bzw. Formular) je einen Call zu starten.

    Einmal für iTunes einmal für meinen iPod shuffle. Wenn ich den call absenden will kommt nur Sinngemäß folgendes:

    "Sorry, dies ist zur Zeit nicht möglich, versuchen Sie es zu einem späteren zeitpunkt noch einmal."

    Habe es von 2 Rechnern versucht, geht bei beiden nicht.
     

Diese Seite empfehlen