1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail focust falsch

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von antiheld2000, 12.09.08.

  1. antiheld2000

    antiheld2000 Stechapfel

    Dabei seit:
    13.10.04
    Beiträge:
    161
    Guten Tag die Damen,

    bei meiner Mail Version wird bei jedem Klick auf den Antworten Button ein kleiner Fehlerr gemacht: es öffnet sich eine neue Mail, welche auch korrekt ausgefüllt ist, nur leider ist der Cursor nicht im Textbereich der neuen Mail, sondern im Posteingang des Hauptfensters. Soweit ich mich erinnere ist dies standardmässig aber anders. Nun frage ich mich, wie ich das wohl zurücksetzen könnte?
    Hat hier jemand eine Idee?

    Mit Dank und Gruß
    antiii
     

Diese Seite empfehlen