1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Fenster beim Start immer wieder klein

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Anthem, 21.01.10.

  1. Anthem

    Anthem Carola

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    108
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen ist das Programmfenster von Mail immer klein. Normalerweise startet Mail so wie ich es beende: Mailfenster auf Bildschirmgröße. Jetzt aber nicht mehr. In der Einstellung gibt es keine Möglichkeit das Einzustellen. Und nun?

    Gruß Anthem
     
  2. Anthem

    Anthem Carola

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    108
    Ich hab's. "Ähnliche Themen" hat unten was angezeigt, was ich nicht gefunden hatte: Beim Schließen die Ctrl-Taste gedückt halten. Bisher klappts, auch nach einem Neustart.

    Anthem
     

Diese Seite empfehlen