1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail Fenster beim Start immer wieder klein

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Anthem, 21.01.10.

  1. Anthem

    Anthem Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    71
    Hallo zusammen,

    seit ein paar Tagen ist das Programmfenster von Mail immer klein. Normalerweise startet Mail so wie ich es beende: Mailfenster auf Bildschirmgröße. Jetzt aber nicht mehr. In der Einstellung gibt es keine Möglichkeit das Einzustellen. Und nun?

    Gruß Anthem
     
  2. Anthem

    Anthem Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    71
    Ich hab's. "Ähnliche Themen" hat unten was angezeigt, was ich nicht gefunden hatte: Beim Schließen die Ctrl-Taste gedückt halten. Bisher klappts, auch nach einem Neustart.

    Anthem
     

Diese Seite empfehlen