1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Fehler - kann kein Account erstellen

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von jifdeja, 18.05.09.

  1. jifdeja

    jifdeja Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.09
    Beiträge:
    2
    Hallo.
    Bin komplett neu: umgestiegen und heute MB bekommen und natürlich gleich ausprobiert.
    Leider hat die Einrichtung von Mail nicht gefunzt: wollte gmx-account anlegen, der nicht funktionierte. Löschen ging auch erst nicht. Dann war er weg.
    Nun allerdings kann ich keinen neuen Account mit gleichen Einstellungen anlegen. Folgende Fehlermeldung kommt immer, obwohl ich den Account "GMX" gelöscht habe: "Es existiert bereits ein Account "GMX" mit diesem Host- und Benutzernamen." Was genau läuft falsch.
    Herzlichen Dank.
    Jifdeja
     

Diese Seite empfehlen