• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail Fehler > alle Mails weg…

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
Hallöchen,
hab eben einen Absturz beim Apple Mail gehabt, nach dem Neustart waren alle meine Mails weg.
Sämtliche Postfächer leer.
Ich hoffe ganz stark das die noch irgendwo rumschwirren .
Jemand ne Idee?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Hast du es schon mal mit "Postfach/Wiederherstellen" versucht?
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.257
die Mails liegen in DeinBenutzer/Libary/Mail. Erst wenn da keine Ordner/Dateien mehr sind ist die weiche Masse am Dampfen;) Schau doch dort erst mal rein, vielleicht klappt ja auch der Kniff von purzel
 

rob7ven

James Grieve
Registriert
24.04.07
Beiträge
136
puhhh das ging ja nochmal gut. Wiederhestellen hat geklappt.
Danke