1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail: Feeds werden nicht komplett angezeigt...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von neothehacker, 08.09.09.

  1. neothehacker

    neothehacker Jonathan

    Dabei seit:
    14.03.08
    Beiträge:
    83
    Hallo!

    Ich bin seit kurzem dabei, in Mail Feeds zu lesen - leider werden diese nicht komplett angezeigt (siehe Anhang).

    Weiß jemand Rat? Wie kann ich die Feeds komplett anzeigen lassen?
     

    Anhänge:

  2. deloco

    deloco Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    14.11.07
    Beiträge:
    3.304
    Das ist, so weit ich weiss, eine Einstellungssache der Feedersteller. Die geben, glaube ich, eine Kurzversion des Feeds für Schlagzeilen etc. an und Mail holt nur diese Kurzversion der Feeds…

    Das ist auch der Grund, weswegen ich nicht mehr RSS-Feeds mit Mail lese…
     

Diese Seite empfehlen