1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Feeds in Google Reader

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von dirk99, 05.02.10.

  1. dirk99

    dirk99 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    237
    Hallo,

    ich möchte gerne meine RSS-Feeds, welche ich in OS X Mail bekomme mit dem Google Reader synchronisieren. Aber NICHT NUR die Adresse zum RSS-Feed, sondern auch die eigentlichen Feeds, welche ich bereits schon in Mail bekommen habe. Gibt es dazu die Möglichkeit oder ein Programm?

    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. dirk99

    dirk99 Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    237
    hat keiner eine Ahnung?
     
  3. ricknicker

    ricknicker Riesenboiken

    Dabei seit:
    19.04.07
    Beiträge:
    286
    Apple Mail kann die Feeds nicht synchronisieren.
    Das kann aber Netnewswire.
    Wozu aber einen Client benutzen, wenn der Google Reader auch alle Funktionen hat?
     

Diese Seite empfehlen