Mail - falsche Adressen

ichs

Idared
Registriert
15.07.09
Beiträge
28
Bei meinem Mail tauchen öfter mal bei Emails die ich schon erhalten habe auf einmal wahllos Namen aus meinem Adressbuch im To oder Cc Feld auf d.h. Mail zaubert die da rein, obwohl die Email nichts mit der besagten Person zu tun hat. Kennt jemand das Phänomen?
 

g.v.s

Jerseymac
Registriert
12.12.06
Beiträge
453
Bei mir ist das auch der Fall und ich suche schon verzweifelt einen Weg das zu löschen.@ ichs: konntest du schon eine Lösung finden?
 

ichs

Idared
Registriert
15.07.09
Beiträge
28
falsche verknüpfung

ja, irgendwie hatte das adressbuch wohl aus versehen falsche adressen mit den namen verküpft.
d.h. einfach mal im adressbuch den angezeigten namen anwählen und gucken, ob zufällig ne falsche email eingetragen ist.