1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail - falsche Adressen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ichs, 07.12.09.

  1. ichs

    ichs Idared

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    28
    Bei meinem Mail tauchen öfter mal bei Emails die ich schon erhalten habe auf einmal wahllos Namen aus meinem Adressbuch im To oder Cc Feld auf d.h. Mail zaubert die da rein, obwohl die Email nichts mit der besagten Person zu tun hat. Kennt jemand das Phänomen?
     
  2. g.v.s

    g.v.s Jerseymac

    Dabei seit:
    12.12.06
    Beiträge:
    453
    Bei mir ist das auch der Fall und ich suche schon verzweifelt einen Weg das zu löschen.@ ichs: konntest du schon eine Lösung finden?
     
  3. ichs

    ichs Idared

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    28
    falsche verknüpfung

    ja, irgendwie hatte das adressbuch wohl aus versehen falsche adressen mit den namen verküpft.
    d.h. einfach mal im adressbuch den angezeigten namen anwählen und gucken, ob zufällig ne falsche email eingetragen ist.
     

Diese Seite empfehlen