1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail erst Stunden später im Posteingang als auf dem Iphone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oiskipoiski, 12.11.08.

  1. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    jede e-mail auf meinem iphone erscheint erst stunden später in meinem apple-mail posteingang...ist das normal?
     
  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Wo kommt die denn jetzt später an, im Eifon oder auf Deinem PC / Mac
    Nutzt Du imap?
    Manchmal kommt ne Mail bei mir zumindest mit Imap ein paar Minütchen später an. Mal auch etw länger.
     
  3. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    im iphone kommt sie stunden früher an, als auf meinem apple-mail programm auf meinem 24"Imac...
     
  4. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    kenn ich.....wer ne loesung hat immer her damit. nervt tierisch wenn mans aufm iPhone schon pling hoert und in Mail noch nix da ist und auch das manuelle abrufen keine Abhilfe schafft.
     
  5. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    genau das ist es!
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    dann mach den push aus und stell den auf 30 min dann passt das auch wieder ...
     
  7. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    das ich im endeffekt die mails aufm mac und aufm iPhone beide erst zu spaet bekomme???? des kanns ja nicht sein.
    Ist ja auch keiin dauerzustand des die mails immer zuerst aufm iPhone ankommen.....passiert nur hin und wieder.
     
  8. oiskipoiski

    oiskipoiski Jamba

    Dabei seit:
    16.10.08
    Beiträge:
    55
    bei mir ist das ein dauerzustand...und den push auf 30 min zu stellen, löst das problem doch auch nicht, wenn die mails auf dem rechner um STUNDEN später kommen!
     
  9. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    nein das war ja auch nur ein scherz ... welchen maildienst nutzt ihr denn?
     
  10. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    .Mac
    aber stunden sinds bei mir nicht....... vlt mal ne halbe std.
     
  11. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    Tja, dann wird es am Betreiber liegen!
     
  12. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eigentlich ist das ja dann kein iphone-problem ;)
     

Diese Seite empfehlen