• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Mail erst Stunden später im Posteingang als auf dem Iphone

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
jede e-mail auf meinem iphone erscheint erst stunden später in meinem apple-mail posteingang...ist das normal?
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Wo kommt die denn jetzt später an, im Eifon oder auf Deinem PC / Mac
Nutzt Du imap?
Manchmal kommt ne Mail bei mir zumindest mit Imap ein paar Minütchen später an. Mal auch etw länger.
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
im iphone kommt sie stunden früher an, als auf meinem apple-mail programm auf meinem 24"Imac...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
kenn ich.....wer ne loesung hat immer her damit. nervt tierisch wenn mans aufm iPhone schon pling hoert und in Mail noch nix da ist und auch das manuelle abrufen keine Abhilfe schafft.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
dann mach den push aus und stell den auf 30 min dann passt das auch wieder ...
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
das ich im endeffekt die mails aufm mac und aufm iPhone beide erst zu spaet bekomme???? des kanns ja nicht sein.
Ist ja auch keiin dauerzustand des die mails immer zuerst aufm iPhone ankommen.....passiert nur hin und wieder.
 

oiskipoiski

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
bei mir ist das ein dauerzustand...und den push auf 30 min zu stellen, löst das problem doch auch nicht, wenn die mails auf dem rechner um STUNDEN später kommen!
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
nein das war ja auch nur ein scherz ... welchen maildienst nutzt ihr denn?
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
.Mac
aber stunden sinds bei mir nicht....... vlt mal ne halbe std.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
eigentlich ist das ja dann kein iphone-problem ;)