1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MAIL erkennt keine Anhänge

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Schmalreh, 28.03.09.

  1. Schmalreh

    Schmalreh Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    2
    Hallo, leider habe ich ein Problem mit meinem Mail Programm und habe bisher noch keine Antwort finden können.
    Es erkennt keine Anhänge, hängt sie nicht an. Selbst wenn ich über das Menü gehe und die Datei auswähle, das Fenster verschwindet - selbst dann hängt er es einfach nicht an. Empfangen ist kein Problem und wenn ich mich direkt bei GMX anmelde ist das auch kein Problem. Nur Mail hängt meine Anhänge einfach nicht an.
    Bitte helft mir - ich brauche eine schnelle Antwort.

    Viele Grüße
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    schieb doch mal ne datei direkt auf das mailicon im dock und lass es da fallen.
     
  3. Schmalreh

    Schmalreh Erdapfel

    Dabei seit:
    28.03.09
    Beiträge:
    2
    Das funktioniert. Vielen Dank. Aber ist das normal?!
     
  4. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470

Diese Seite empfehlen