Mail-Entwurf im Backup findbar nach iPhone-Wechsel?

Kati-Klea

Erdapfel
Registriert
07.07.18
Beiträge
2
Hallo,

ich habe mir Anfang des Jahres ein neues iPhone gekauft. Bevor ich das neue in Betrieb genommen habe, habe ich natürlich brav ein Backup gemacht und das ist auch noch gespeichert.

Seit dem Wechsel sind allerdings in meinen Mails auf dem iPhone die Entwürfe und die gesendeten Mails verschwunden. Finde ich die im Backup? Ist es also ratsam das Backup wiederherzustellen? Was passiert mit den Daten, die seit dem Backup aufs Handy gekommen sind? Geht irgendwas verloren?

Vielen Dank für eure Antworten!

LG Katja
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.363
Du hast das neue iPhone ohne das Backup in Betrieb genommen? Wenn du es jetzt nachträglich lädst, hast du wieder den Stand von Anfang des Jahres. Alle anderen Daten werden überschrieben.