1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

@-mail empfang erst nach neuem Start des iPhones

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von nebukadnezar, 30.07.08.

  1. nebukadnezar

    nebukadnezar Erdapfel

    Dabei seit:
    30.07.08
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    Ich hab ein iPhone 2G mit update auf 2.0 via iTunes.
    Meist wird das Iphone im WLAN netzt zu Hause genutzt, demnach auch fleissig Qmails abgerufen.
    Jetzt zur Frage an die Profis:

    Mit der alten Software funkte es Tadellos, dass die Mails in der eingestellten Zeit abgerufen werden.
    Mit der 2.0 wird gesucht und gesucht und wird wie folgt angezeigt:
    @mails empfangen, der Kreis dreht sich aber es passiert nichts, wie wenn er hängen würde.
    Erst wenn das iPhone ausgeschalten und neu gestartet wird, rauschen die mails nur so herein.

    Hat wer das selbe Problem?
    Tipps zur Abhilfe?

    Vielen Vielen Dank!
     
  2. Homerecordman

    Homerecordman Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    339
    Bei einigen unerklärlichen Problemen, hilft wohl mal das erneute Einspielen der 2.0 Software mittels iTunes. Ein Versuch wäre es ja wert ;)
     
  3. zassey

    zassey Gloster

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    62
    hi nebukadnezar
    ich habe das selbe problem...
    es läuft so n halben tag lang gut+ irgendwann hängt es. nach einem neustart holt sich das iphone wieder die mails.. (emails empfangen..)
    ich verstehe das nicht+ wäre für eine lösung auch sehr dankbar :)
    liebe grüße
    zassey
     

Diese Seite empfehlen