1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail empfängt u. sendet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tommes, 03.06.09.

  1. Tommes

    Tommes Fuji

    Dabei seit:
    04.11.05
    Beiträge:
    37
    Hallo Zusammen,

    ich habe vor einigen Tagen das neue OS 10.5.7 mutigerweise auf meinem Power Book G4, 1GHz, installiert. Soweit so gut.

    Vor 2 Tagen habe ich dann in Mail eine Email mit mehreren (12) Fotos zusammengestellt, die auf 77,2MB angewachsen war - die meisten Fotos wollte ich anschließend wieder rausschmeißen. Das ging allerdings nicht mehr, die Zwischenstände der Email waren bereits im Postfach "Entwürfe" gespeichert. Bis auf 2 konnte ich alle weiteren löschen, aber diese lassen sich überhaupt nicht mehr löschen!

    Außerdem sendet und empfängt Mail gar nichts mehr!

    Ich habe außer der o.g. Softwareaktualisierung überhaupt nichts am Rechner verändert! Mein Provider ist web.de. Wenn ich direkt über web.de gehe, läuft der Email Empfang und Versand einwandfrei, auch Safari bzw. Firefox laufen gut.

    Hilft vielleicht ein Rück-Installieren eines Time-Machine-Backups - aber wie macht man das??

    Danke für Eure Hilfe-Ratschläge im Voraus!!
    Tommes
     

Diese Seite empfehlen