1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail empfängt keine mails

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Fuelmann, 26.11.07.

  1. Fuelmann

    Fuelmann Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    17
    Guten Abend,
    in letzter Zeit muss ich feststellen, dass das Mailprogramm keine Mail's empfängt, wenn ich das Programm mehrmals starte, gelingt es mir an manchen Tagen, Mail's von einem Post-server und von Apple zu erhalten, meistens gelingt es mir aber nicht, das Problem habe ich aber erst seit Leo, ich komme dann auch nicht über mac.com mit Firefox an meine Mac-Mails. Hat jemand auch schon diese Erfahrung gemacht? Währe dankbar für Hilfe.
    Fuelmann Chris
     

Diese Seite empfehlen