• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail empfängt keine Mails mehr HILFE

MRL

Granny Smith
Registriert
26.07.08
Beiträge
17
Zu aller erst,

sorry,falls dieses Thema schon behandelt wurde, ich hab leider noch keinen passenden eintrag gefunden.

zum problem:

ich empfange keine mails mehr auf meinem macbook pro. aber auf meinem iphone empfange ich sie noch komischerweise.

details: mail 2.1.3, mein account ist bei googlemail, verbindung hab ich geprüft, alle lämpchen sind grün, also ok.

ich kann mails ohne probleme versenden und wenn mail aufm mbp an ist bekomme ich auch mails, nur wenn ich neue mails aufm iphone prüfe bekomme ich sie aufm book nicht..


ich wäre über hilfe sehr erfreut.
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Hast du vielleicht auf deinem iPhone die Funktion "Vom Server löschen" auf Beim Bewegen aus dem Posteingang stehen?