1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail empfängt keine Mails mehr HILFE

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MRL, 23.10.09.

  1. MRL

    MRL Granny Smith

    Dabei seit:
    26.07.08
    Beiträge:
    17
    Zu aller erst,

    sorry,falls dieses Thema schon behandelt wurde, ich hab leider noch keinen passenden eintrag gefunden.

    zum problem:

    ich empfange keine mails mehr auf meinem macbook pro. aber auf meinem iphone empfange ich sie noch komischerweise.

    details: mail 2.1.3, mein account ist bei googlemail, verbindung hab ich geprüft, alle lämpchen sind grün, also ok.

    ich kann mails ohne probleme versenden und wenn mail aufm mbp an ist bekomme ich auch mails, nur wenn ich neue mails aufm iphone prüfe bekomme ich sie aufm book nicht..


    ich wäre über hilfe sehr erfreut.
     
  2. Synoxis

    Synoxis Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.06.09
    Beiträge:
    1.774
    Hast du vielleicht auf deinem iPhone die Funktion "Vom Server löschen" auf Beim Bewegen aus dem Posteingang stehen?
     

Diese Seite empfehlen