1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail empfängt keine IMAP Emails von Strato

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Matze1983, 11.12.09.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Abend zusammen!
    Ich habe seit einer Woche ein Problem mit Mail: Er empfängt keine Mails mehr! Nachdem ich IMAP eingerichtet hatte, lief es einige Zeit problemlos. Nun bleiben folgende Aktivitäten "offen": Mit dem Server kommunizieren (E-Mails hinzufügen). Der Balken "rollt", also keine Fortschrittsanzeige. Ausstehend ist "E-Mail kopieren". Ich kann auch ziemlich lange warten, hilft Nix. Es tut sich in diesem Postfach Nix.
    Ich kann nicht sagen, was ich zuletzt gemacht habe, aber was "Wildes" war es nicht. Vielleicht ein paar Mails kopiert etc. Der Test der Verbindung zum Server war erfolgreich. Zwischendurch rufe ich kräftig mit dem iPhone Mails ab und auch auf den IMAP Server zu.
    Was könnte passiert sein? Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!

    MATZE
     

Diese Seite empfehlen