• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail empfängt keine IMAP Emails von Strato

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Abend zusammen!
Ich habe seit einer Woche ein Problem mit Mail: Er empfängt keine Mails mehr! Nachdem ich IMAP eingerichtet hatte, lief es einige Zeit problemlos. Nun bleiben folgende Aktivitäten "offen": Mit dem Server kommunizieren (E-Mails hinzufügen). Der Balken "rollt", also keine Fortschrittsanzeige. Ausstehend ist "E-Mail kopieren". Ich kann auch ziemlich lange warten, hilft Nix. Es tut sich in diesem Postfach Nix.
Ich kann nicht sagen, was ich zuletzt gemacht habe, aber was "Wildes" war es nicht. Vielleicht ein paar Mails kopiert etc. Der Test der Verbindung zum Server war erfolgreich. Zwischendurch rufe ich kräftig mit dem iPhone Mails ab und auch auf den IMAP Server zu.
Was könnte passiert sein? Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und ein schönes Wochenende!

MATZE