• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail emfängt keine oder erst nach 1-2h Emails von Hotmail

mh at mac

Jonagold
Registriert
29.12.10
Beiträge
21
Hi!

Ich habe folgendes Problem:

Seit der ca. 2 Monate habe ich Probleme mit dem Emaileingang meines Hotmailsaccount beim Mail-Programm. Entweder kommen sie gar nicht an oder erst nach 1-2h nach dem Einschalten des Macs.

Senden geht ohne Probleme, nur der Empfang geht nicht.

Ich habe irgendwie Probleme auf den pop3.live.com Server zu kommen. Bekomme da keine Verbindung hin. Auch nicht wenn ich ihn pingen will. Wenn ich aber das zeitgleich mit meinem PC probiere, bekomme ich eine Antwort vom Server!

Hat jemand vlt das gleiche Problem? Oder weiß jemand ob bei Hotmail zur Zeit die Server streiken?

Danke im Voraus

lg