• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mail - Emails werden automatisch gelöscht

bp9092

Granny Smith
Registriert
11.05.15
Beiträge
12
Hey zusammen,

ich habe ein Problem mit Mail: Und zwar habe ich einen iMac und ein MBA - auf beiden Computern habe ich in Mail mein Yahoo-Postfach eingerichtet. Auf meinem iMac bleiben auch alle E-Mails erhalten - auf meinem MBA jedoch, sind immer nur die E-Mails der letzten 10 Tage circa vorhanden.

In Einstellungen ist aber auch nirgendwo eingestellt, dass die E-Mails gelöscht werden sollen.

Kennt jemand das Problem oder kann mir sagen, was ich tun kann, damit meine Mails auch auf meinem MBA erhalten bleiben?

Vielen Dank schonmal im voraus! :)
 

Skater

Morgenduft
Registriert
13.12.14
Beiträge
164
Einfach unter Mail Einstellungen, Postfach Verhalten, den betreffenden Account raussuchen und unter E-Mails endgültig löschen den Zeitraum eintragen.
Schönen Sontag