1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail - eMails gelöscht

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Atzinger, 16.01.08.

  1. Atzinger

    Atzinger Erdapfel

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    1
    Hatte Probleme mit Neo Office u. meine Drucker u. konnte lediglich mein MacBook per "Start-Button-gedrückt-halten" runterfahren. Beim erneuten Start u. dem Öffnen von Mail antwortete mir Mail "Herzlich Willkommen bei Mail blablal".
    Es war also so, als hätte ich Mail das erste Mal geöffnet.
    Habe Mail neu konfiguriert.
    Nun will ich die alten eMails wieder zu Mail befördern, hab sie auch schon in einem Ordner gefunden, doch bloßes "Rüberziehen" klappt nicht. Auch das Importieren klappt nicht, weil der "Mail"-Ordner grau unterlegt ist.
    Was tun?
     

Diese Seite empfehlen