1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail-Einstellungen wiederherstellen ???

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von DerSchwabe, 30.08.08.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Hallöle zusammen!

    Mein Bruder hat mir das bei Leo enthaltene Mail-Programm super eingestellt! (Meine Ganzen E-Mail-Adressen und die meiner Freundin angelegt) hat alles so funktioniert, wie es sein soll.
    Nun hatte ich aber ein kleines Problemchen und mir wurde geraden die Preferences (Finder/Festplatte/Library/Preferences) zu löschen! Dies tat ich auch, und mein eigentliches Problem war behoben!
    Nun wollte ich mal schauen, ob ich neu Mail habe, und musste feststellen, das mein Mail-Programm "nackt" war/ist!!!

    nun die frage:
    welche Dateien muss ich den per MT zurückholen, damit alles wieder beim alten ist???

    Für Antworten / Tipps / Tricks bin ich sehr dankbar!
     
  2. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    wie es geht weiß ich noch immer nicht
    aber es funz wieder da mein bruder der zufällig bei mir vorbei kam, es irgendwie gerichtet hat
     

Diese Seite empfehlen