Mail-Einstellungen wiederherstellen ???

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
Hallöle zusammen!

Mein Bruder hat mir das bei Leo enthaltene Mail-Programm super eingestellt! (Meine Ganzen E-Mail-Adressen und die meiner Freundin angelegt) hat alles so funktioniert, wie es sein soll.
Nun hatte ich aber ein kleines Problemchen und mir wurde geraden die Preferences (Finder/Festplatte/Library/Preferences) zu löschen! Dies tat ich auch, und mein eigentliches Problem war behoben!
Nun wollte ich mal schauen, ob ich neu Mail habe, und musste feststellen, das mein Mail-Programm "nackt" war/ist!!!

nun die frage:
welche Dateien muss ich den per MT zurückholen, damit alles wieder beim alten ist???

Für Antworten / Tipps / Tricks bin ich sehr dankbar!
 

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.08.08
Beiträge
773
wie es geht weiß ich noch immer nicht
aber es funz wieder da mein bruder der zufällig bei mir vorbei kam, es irgendwie gerichtet hat