mail einstellungen auf ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Birnemitbiss, 04.01.08.

  1. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    Hallo, die mail einstellungen haben ja gut geklappt aber ich kann die mails nicht lesen. wenn ich mail aufmache auf dem touchme läd er die e-mails dann bricht er ab und meldet sich ab so das ich wieder auf dem desktop bin. kann mir jemand einen Tipp geben???
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Womöglich zu viele?
    Welche EInstellungen sind wie getroffen?
    IMAP oder POP-Account oder Accounts?
     
  3. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    imap -Einstellung. ist nur eine mail Adresse gestellt.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Naja, dann sind's eben vielleicht zu viele Mails oder zu viele zu große - reine Vermutung allerdings. Teste es doch mal zB. mit einem anderen Account.