• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

mail einstellungen auf ipod touch

Birnemitbiss

Jonathan
Registriert
17.05.06
Beiträge
82
Hallo, die mail einstellungen haben ja gut geklappt aber ich kann die mails nicht lesen. wenn ich mail aufmache auf dem touchme läd er die e-mails dann bricht er ab und meldet sich ab so das ich wieder auf dem desktop bin. kann mir jemand einen Tipp geben???
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Womöglich zu viele?
Welche EInstellungen sind wie getroffen?
IMAP oder POP-Account oder Accounts?
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Naja, dann sind's eben vielleicht zu viele Mails oder zu viele zu große - reine Vermutung allerdings. Teste es doch mal zB. mit einem anderen Account.