1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mail einstellungen auf ipod touch

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von Birnemitbiss, 04.01.08.

  1. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    Hallo, die mail einstellungen haben ja gut geklappt aber ich kann die mails nicht lesen. wenn ich mail aufmache auf dem touchme läd er die e-mails dann bricht er ab und meldet sich ab so das ich wieder auf dem desktop bin. kann mir jemand einen Tipp geben???
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Womöglich zu viele?
    Welche EInstellungen sind wie getroffen?
    IMAP oder POP-Account oder Accounts?
     
  3. Birnemitbiss

    Birnemitbiss Jonathan

    Dabei seit:
    17.05.06
    Beiträge:
    82
    imap -Einstellung. ist nur eine mail Adresse gestellt.
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Naja, dann sind's eben vielleicht zu viele Mails oder zu viele zu große - reine Vermutung allerdings. Teste es doch mal zB. mit einem anderen Account.
     

Diese Seite empfehlen