1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Mail einrichten von o2

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von sesselpupser, 12.03.08.

  1. sesselpupser

    sesselpupser Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.08
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen,
    ich bin neuer MacBook User und habe ein Problem meine Email im Programm "Mail" zu senden.
    Ich bin Kunde von o2 und habe auch drüber meine Email-Adresse laufen.
    Habe mir nun Mail eingerichtet. Leider kann ich keine Mail senden, nur empfangen.
    Kann mir jemand helfen?? Ich habe eigentlich alles eingetragen.
     

Diese Seite empfehlen