1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail einrchten ?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von MisterMethode, 12.12.08.

  1. MisterMethode

    MisterMethode Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen.

    Sorry vorerst aber irgendwie kriege ich das nicht hin.

    Meine Frage:
    Besitze eine em@il adresse bei lycos.de --> und habe kein Bock immer in lycos mich einzuloggen, wie richte ich einen Mail Account ein, so das ich die emails auch auf meinen Macbook von ZuHause aus lesen und beantworten kann ???

    P.s. irgendwie klappt es nicht mit der Hilfe !

    Vielleicht finde ich hier meinen Weg ?
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Bietet Lycos einen POP3/IMAP Zugang an?
     
  3. MisterMethode

    MisterMethode Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    5
    POP3 ja ! IMAP uppps keine Ahnung, peinlich !
     
  4. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
  5. MisterMethode

    MisterMethode Erdapfel

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    5
    ok ich kucke und hoffe ; )
     
  6. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Bei weiteren Fragen, nicht zögern ;)
     
  7. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.991
    Hat Lycos auch eine Hilfefunktion? Da solltest du finden, was du wo im mailclient eingeben musst.
     
  8. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Posteingangsserver: pop.premiummail.lycos.de
    Postausgangsserver: smtp.premiummail.lycos.de
    Benutzername: Vollständige Lycos-E-Mail-Adresse
    Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung.
    POP3 und SMTP sind eigentlich nur noch gegen Aufpreis verfügbar. Wer nicht bezahlen möchte, kann mit HTTPMail auf sein Lycos-Konto zugreifen (siehe Hotmail).
    Eine weitere Möglichkeit ist die Nutzung der WebMail-Erweiterung für das Programm Thunderbird.
    Die HTTPMail-Adresse lautet:
    http://webdav.lycos.de/httpmail.asp
     

Diese Seite empfehlen