1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mail Eingang zeigt ca. 4 Mrd. Emails an

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Skybear, 28.12.08.

  1. Skybear

    Skybear Granny Smith

    Dabei seit:
    07.11.08
    Beiträge:
    16
    Hi zusammen,

    Mail zeigt bei mir mehr als 4 Milliarden (4.294.967.287 Stück ...) im Eingang meiner Postfächer an. Ich habe dort einen GMail- und 2 GMX-Accounts angelegt. Insgesamt ca. 170 MB Daten.

    Wie kann das sein? Was stimmt denn da nicht?
    Was passiert eigentlich mit Email aus den GMX-Postfächern, wenn ich sie lösche? Ich sehe keinen Papierkorb ...

    Bye
    Skybear
     
  2. siaccarino

    siaccarino Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.03.07
    Beiträge:
    1.133
    Das ergibt in Hexadezimal Form den Wert 0xFFFFFFF7 - was mir sehr nach einem Programmfehler in der Mail APP (oder ein Server-Fehler) aussieht.
     

Diese Seite empfehlen